Referenzen

„Ich fühle mich sehr gut betreut und begleitet durch den Heusenstammer Seniorenservice. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und Frau Setrong macht das Unmögliche möglich und das ohne Kosten für mich.“

Frau Rebel, Heusenstamm

„Sehr ordentliche, freundliche Haushaltshilfe habe ich beim Heusenstammer Seniorenservice gefunden. Immer hilfsbereit, gut gelaunt wie ein Sonnenschein. Freue mich immer, wenn meine Haushaltshilfe kommt. Sowas gibt es nur selten. Immer fröhlich und gut gelaunt. Macht ihre Arbeit einfach super und sehr ordentlich. Bin froh, dass ich sie gefunden habe.“

Frau Kircher, Dreieich

„Der Seniorenservice putzt und bügelt, kümmert sich um die Wäsche und hat mir einen Besuch meiner Freundin in Marburg ermöglicht. Die Mitarbeiterinnen bieten mir Gesellschaftsspiele an, helfen beim Einkauf und begleiten mich zum Arzt. Ich bin auf den Heusenstammer Seniorenservice durch eine Empfehlung meiner Schwester gestoßen. Mit seiner Leistung bin ich sehr zufrieden, habe sogar eine Partnerin fürs Schachspiel gefunden.“

Herr Goedecke, Heusenstamm

„Ich habe keine Familie in der Nähe, ich werde von einem Pflegedienst gepflegt, aber die Leute von Heusenstammer Seniorenservice helfen mir beim Einkauf, Arztbesuchen und Unterhaltung, Maltherapie etc. Ich bin sehr glücklich. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Frau Thon, Heusenstamm

„Putzen, Aufräumen und mir noch schöne Stunden bescheren … Das machen die Damen vom Heusenstammer Seniorenservice. Das würde ich alleine gar nicht mehr schaffen und so freundliches und hilfsbereites Personal. Gut, wenn man im Alter noch so versorgt wird.“

Herr Windisch, Heusenstamm

Aktuelle Info

Liebe Interessierte

leider können wir aufgrund anhaltend hoher Nachfrage nach unseren Leistungen aktuell keine neuen Kunden mehr aufnehmen. Wir nehmen Sie jedoch gerne auf unsere Warteliste.. Bei Interesse kontaktieren Sie uns hier!

Kontakt

Anschrift:

Heusenstammer Seniorenservice
Mobile Hilfe UG

Schefflerstrasse 5
D-63150 Heusenstamm
Telefon: 06104/6692273
Termine nach Vereinbarung

kontakt@hst-seniorenservice.de