Über uns

bee1

Meine Name ist Jeerapa Wolf. Ich wurde 1978 in Prachinburi, Thailand geboren und lebe schon sehr lange in Deutschland, wo ich auch mein Studium absolvierte. In der Planung meines zukünftigen Berufsweges war es mir ein Ziel, innerhalb der Arbeit mit älteren Menschen, eine Selbständigkeit zu erlangen, mein eigenes Unternehmen zu gründen und damit eigenverantwortlich Menschen gut betreut zu wissen. Daraus entwickelte sich der Heusenstammer Seniorenservice.

Während meines Studiums der Erziehungs- und Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Seniorenarbeit) war ich zunächst freiberuflich als Sprachlehrerin tätig und habe für fünf Jahre als Hilfskraft in einer Pflegeeinrichtung gearbeitet. Nach meinem Abschluss zur Sozialpädagogin (Bachelor) habe ich sechs Jahre als Sozialdienst-Leiterin und im Aufnahmemanagement des AWO-Seniorenzentrums in Heusenstamm gearbeitet.

In meiner Kultur ist der respektvolle Umgang mit den älteren Menschen außerordentlich wichtig. Dies spüren auch meine Kunden. Sie fühlen sich ernst genommen und genießen meinen service-orientierten Ansatz. All meine Kenntnisse und Fähigkeiten möchte ich nun in ein eigenes Unternehmen einbringen. Im Umgang mit meinen Klienten und Mitarbeitern möchte ich meine eigenen Ideen verwirklichen und einen wertschätzenden Umgang pflegen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Professionalität und langjährige Erfahrung aus. Selbstverständlich fördern wir sie in Schulungen und Fortbildungen und sorgen für die relevanten Versicherungen. Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Verlässlichkeit zählen wir zu unseren Grundwerten.

Geschäftsführerin Jeerapa Wolf

Aktuelle Info

Liebe Interessierte

leider können wir aufgrund anhaltend hoher Nachfrage nach unseren Leistungen aktuell keine neuen Kunden mehr aufnehmen. Wir nehmen Sie jedoch gerne auf unsere Warteliste.. Bei Interesse kontaktieren Sie uns hier!

Kontakt

Anschrift:

Heusenstammer Seniorenservice
Mobile Hilfe UG

Schefflerstrasse 5
D-63150 Heusenstamm
Telefon: 06104/6692273
Termine nach Vereinbarung

kontakt@hst-seniorenservice.de